Verkehrsunfall

17.11.2017 20:19 Uhr
Ort: A 46
Autobahnkreuz Wanlo
Einheiten
  • Führungsdienst A
  • Führungsdienst B
  • Einsatzleitwagen
  • Rüstwagen
  • Löschzug Jüchen
  • Löschzug Hochneukirch

Zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden am Abend die Rettungskräfte auf die A46 in das Autobahnkreuz Wanlo alarmiert.

Vor Ort fanden die Einsatzkräfte in der Tangente zur A61 Fahrtrichtung Koblenz einen umgestürzten LKW vor. Nach einer Erkundung konnte festgestellt werden, dass keine Person im Fahrzeug eingeklemmt war. Der verletzte LKW-Fahrer wurde zur Versorgung an den ebenfalls an der Einsatzstelle befindlichen Rettungsdienst übergeben.

Die Aufgabe der Feuerwehr bestand in der Absicherung und Ausleuchtung der Einsatzstelle.

Die 25 Einsatzkräfte waren rund 2 Stunden im Einsatz.

 
***
(c)-Bilder: Dieter Staniek



 

 

Einsatzbilder