Dynamisch, Modern und informativ präsentiert sich unsere neue Homepage, welche heute an den Start geht und nach rund 15 Jahren unsere erste Homepage ablöst.

"Tatkräftig haben die Mitglieder der 13köpfigen Arbeitsgruppe die Homepage von Treffen zu Treffen immer weiterentwickelt", so Heinz-Dieter Abels. "Ein Grundgerüst der neuen Homepage stand bereits zum ersten Treffen, wobei wir dieses direkt mit dem Inhalt der alten Seite hätten online setzen können. Dies wollten wir allerdings nicht, da wir den Besuchern der Seite nicht nur layouttechnische Änderungen vorzeigen, sondern auch neue informative Inhalte bieten wollten".

Aufrufbar ist die neue Homepage sowohl über die bisherige Domäne www.feuerwehr-juechen.de als auch über die neue Domäne www.feuerwehr-jüchen.de.

Auch die NGZ-Online berichtet in einem aktuellen Artikel über unsere neue Homepage.