PKW-Brand

11.09.2018 05:59 Uhr
Ort: A46 Richtung Neuss
zwischen AK Holz und AS Jüchen
Einheiten
  • Führungsdienst A
  • Einsatzleitwagen
  • Löschzug Gierath
  • Löschzug Hochneukirch

Am Morgen wurde die Feuerwehr auf die A46 in Fahrtrichtung Neuss, kurz vor die Anschlussstelle Jüchen, zu einem PKW-Brand alarmiert.

Die Einsatzkräfte fanden beim Eintreffen einen in Vollbrand stehenden PKW vor der mittels C-Rohr abgelöscht werden konnte.

Während des Einsatzes kam es im Berufsverkehr zu größeren Verkehrsbehinderungen.

Lobenswert zu erwähnen:
Die hervorragend gebildete Rettungsgasse, was auch Leiter der Feuerwehr Heinz-Dieter Abels bestätigten: "Alle Verkehrsteilnehmer haben besonnen reagiert, sodass wir auch mit unseren Großfahrzeugen direkt die Rettungsgasse passieren konnten."



 

 

Einsatzbilder