Am Samstagnachmittag den 28.07.2018 trafen sich Jung und Alt bei der Löschgruppe Kelzenberg - es war wieder alljährlicher Kameradschaftstag.

Neben Grillen und dem einen und anderen Erfrischungsgetränk stand auch der Austausch zwischen aktiver Wehr und Ehemaligen der Löschgruppe auf dem Programm. Und da gab es viel zu erzählen, zumal die aktive Wehr den Tag schon morgens um 4:44 Uhr mit einem Einstaz begonnen hatte und die meisten Kameraden seitdem nicht mehr geschlafen hatten.

Auch für den Nachwuchs - und den gibt es bei der Löschgruppe Kelzenberg aktuell reichlich - war gesorgt. So stellte die Jugendfeuerwehr der Feuerwehr Jüchen ihre Hüpfburg zur Verfügung, auf der gesprungen, getobt und gespielt werden konnte.

Bei der Gelegenheit enstand auch das Foto mit Aktiven und vielleicht zukünftigen Feuerwehrmännern/-frauen.

20180807 kameradschaftstag74 2 beitragsbild
Nachwuchs und Teile der aktiven Wehr