Nach Meldung unterschiedlicher Medien lag am Nachmittag bis zum Abend eine Störung im Vodafone Mobilfunknetz vor, wovon auch die Wahl des Notrufes betroffen hätte sein können. Die Störung besteht mit Stand 18:30 Uhr nicht mehr, sodass die Maßnahmen von der Feuerwehr zurückgefahren werden.

Der Bericht ist chronologisch sortiert. Die neusten Meldungen werden daher zuerst und ältere im weiteren Verlauf des Beitrags angezeigt. Weitere Informationen erhalten Sie auch in der Warnapp NINA:

23.11 18;30h Feuerwehr Wachbereitschaft aufgehoben Die Wachbereitschaft des Einsatzleitwagens an der Feuerwache wurde aufgehoben.
23.11.
16:01h
Feuerwehr Einrichtung Führungsstelle Aufgrund einer gemeldeten (massiven) Störung im Vodafone Netz wurde zur Koordination und Einrichtung einer Führungsstelle der Einsatzleitwagen zur Besetzung der Feuerwache alarmiert.