Da haben wir es doch glatt in die Google-Trends in der regionalen Auswertung für die Stadt Jüchen in 2022, ausgewertet durch News 89,4, geschafft.

Also zumindest war die Suche nach „heutigen“ Einsätzen in der Stadt Jüchen sehr gefragt, wobei unsere Homepage (www.feuerwehr-jüchen.de) als Favorit im Browser zu speichern und dann abzurufen wesentlich schneller ginge ;-) 

Bei der Zusammenstellung der internen Homepage-Jahresstatistik vor einigen Tagen hätten wir uns sowas eigentlich schon denken können, denn mit 650.000 Seitenaufrufen (wiederkehrende Besucher innerhalb eines gewissen Zeitraums nicht mitgerechnet), haben sich die Aufrufe im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt. Am gefragtesten war unsere Homepage außerdem am 18.02.. Innerhalb eines Tages konnten über 16.000 Aufrufe verzeichnet werden (im Vorjahr lag der Spitzenwert bei 8.400 Aufrufen) - abgearbeitet am 18.02. wurden außerdem innerhalb der Sturmlage „Zeynep“ verschiedenste wetterbedingte Einsätze sowie im Vorfeld eine Großtierrettung.